Werde Mitgründer/in

Warum als Co-Founder einsteigen?

Die Reise zu unternehmerischem Erfolg ist herausfordernd, und wir glauben fest daran, dass sie am besten im Team bewältigt wird. Als Co-Founder spielst du eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung unserer Plattform und der Zukunft der Mobilität. Du wirst nicht nur die Möglichkeit haben, deine individuellen Stärken einzubringen, sondern auch Teil einer visionären Mission sein, die darauf abzielt, die Umweltauswirkungen der Fortbewegung zu minimieren. Der Eintritt als Co-Founder ermöglicht es, nicht nur Fähigkeiten zu entfalten, sondern auch langfristige Vorteile zu erzielen. 

Wenn du bereit bist, gemeinsam Grosses zu erreichen und die Mobilitätsbranche zu revolutionieren, dann freuen wir uns darauf, von dir zu hören!





 Gemeinsam stark: Warum sich eine Co-Founder-Rolle in unserem Start-Up lohnt

Die Reise zu unternehmerischem Erfolg ist eine Herausforderung, die nicht allein bewältigt werden kann. Wenn du darüber nachdenkst, dich als Co-Founder unserem Start-Up anzuschliessen, möchten wir dir zeigen, warum dies der richtige Schritt sein könnte.


Für den nachhaltigen Erfolg eines Unternehmens ist nicht nur eine bahnbrechende Idee entscheidend, sondern auch die effektive Umsetzung. Als Einzelperson ist es nahezu unmöglich, alle erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten abzudecken, die für eine erfolgreiche Gründung notwendig sind. Hier kommt die Bedeutung eines Co-Founders ins Spiel.


Bevor wir gemeinsam durchstarten, ist es wichtig, dass du deine eigenen Stärken und Schwächen kennst. Diese Selbstreflexion hilft uns zu verstehen, welche Bereiche noch verstärkt werden müssen und wo genau du als Co-Founder einen entscheidenden Beitrag leisten könntest. Ein passender Co-Founder teilt nicht nur unsere Vision, sondern bringt auch sein einzigartiges Fachwissen ein, um unsere Startup-Lücken zu schliessen.


Wir suchen nicht nur nach fachlicher Kompetenz, sondern auch nach jemandem, der menschlich und charakterlich zu uns passt. Denn wir glauben daran, dass nur durch eine harmonische Zusammenarbeit, auch in stressigen Zeiten, langfristiger Erfolg möglich ist.


Als Co-Founder ohne unmittelbare finanzielle Entlohnung einzusteigen, mag auf den ersten Blick eine Herausforderung sein, bietet jedoch immense langfristige Vorteile. Durch dieses Engagement investierst du auch in deine eigene Vision und Zukunft. 


Der Eintritt als Co-Founder ermöglicht es, Fähigkeiten zu entfalten, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und eine bleibende Wirkung in der Branche zu hinterlassen. Nur gemeinsam können die Höhen und Tiefen des Unternehmertums erfolgreich bewältigt und gemeinsame Erfolge gefeiert werden.


In einem Team zu gründen bedeutet nicht nur geteilte Herausforderungen, sondern auch gemeinsame Erfolge. Wenn du also auf der Suche nach einer aufregenden und lohnenswerten unternehmerischen Reise bist, könnte die Position als Co-Founder in unserem Start-Up genau das Richtige für dich sein. Lass uns gemeinsam Grosses erreichen!